Engen A 81: Auto prallt gegen Wohnwagen

Weil er abgelenkt war, ist am Mittwoch, gegen 13.15 Uhr ein 40 Jahre alter Autofahrer auf der A 81 kurz vor der Immensitzbrücke auf ein Wohnwagengespann gefahren.

Dadurch sei ziehende Auto mit dem Wohnwagen ins Schleudern geraten, teil die Polizei in einer Pressemeldung mit. Das Wohnwagengespann sei gegen die Mittelschutzplanken geprallt und sei anschließend auf der Linken Fahrspur zum Stillstand gekommen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, die Polizei geht jedoch von mehreren Tausend Euro aus. Die Unfallstelle musste von der Autobahnmeisterei abgesichert und gereinigt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zeitweise zu einem Rückstau.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Engen
Engen
Engen
Engen
Engen
Engen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren