In und um Engen
Alles aus Engen
Engen Engens Altstadt mit leuchtenden Gassen beim Weihnachtsmarkt – sehen Sie hier die schönsten Bilder
  • Das einmalige Ambiente der Altstadt und die besondere Ausschmückung der Gassen und Plätze sowie der Ausstellungsstände verleihen dem Weihnachtsmarkt in Engen eine gewisse Einzigartigkeit sowie die besondere Anziehungskraft, die er sich über die bisherigen 26 Jahre Bestehen erhalten hat. Ein Besuch in Engen, wenigstens an einem der zwei Tage wird zu einem „Muss“, wie die Besucher immer wieder versichern, „aber auch zu einem Genuss“, versichert das Ehepaar Rita und Christian Markwirth.
  • Die festlich Altstadt war in eine bezaubernde Atmosphäre vorweihnachtlicher Stimmung getaucht, quoll über von Menschen, war voller Leben, Freude und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit.
  • Der Markt bot mit seinen über 100 Ständen in den Gassen der Altstadt und den alternativen Angeboten im Stadtgarten, zwei Tage eine weitgestreute Vielfalt an vorweihnachtlichen Accessoires und Geschenken, sowie reichhaltige Abwechslung für das Auge und den Magen.