Eigeltingen Diebe erbeuten Schmuck bei Einbruch

Unbekannte Täter haben vier goldene, mit Edelsteinen besetzte Fingerringe sowie drei Gold-Halskettchen am Donnerstag, zwischen 9.30 und 11 Uhr, bei einem Einbruch in der Tannenbergstraße erbeutet. Sie seien durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster in das Wohngebäude eingestiegen und hätten sämtliche Räume durchwühlt, berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.

Bevor die Hausbesitzerin das Haus verlassen hatte, sei die Zeugin von einem etwa 40-jährigen Mann mit dunklen Haaren und hellem Hemd angesprochen worden, heißt es in dem Bericht weiter. Der Mann habe geklingelt und nach dem "Michhäusle" gefragt. Während des Gesprächs stand ein dunkles Auto in der Hofeinfahrt. Ein weiterer Zeuge habe in der Schlossallee einen dunklen Daimler Benz mit Kennzeichen HH beobachtet, dessen Fahrer sich weggeduckt hatte.

Ein Einbruch, der zwischen 7.15 und 21.30 Uhr in der Dürrenbühlstraße begangen wurde, geht möglicherweise auf das Konto derselben Täter. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Stockach, Telefon (07771) 9391 0, erbeten.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Außergewöhnliche Geschenkideen für Ihre Liebsten
Neu aus diesem Ressort
Eigeltingen
Eigeltingen
Eigeltingen
Eigeltingen
Eigeltingen
Eigeltingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren