Bodman-Ludwigshafen 35.000 Euro Schaden: Diebe stehlen Werkzeug aus Rohbau

Unbekannte Täter haben während der Weihnachtsferien teures Werkzeug aus einem Rohbau an der Burgstraße in Bodman-Ludwigshafen entwendet. Akkuschrauber, Handkreissägen und sonstige Maschinen zur Holzbearbeitung der Marke Makita wurden aus verschlossenen Kisten gestohlen, wie die Polizei mitteilt.

Auch die Tür zum Aufenthaltsraum auf der Baustelle wurde aufgebrochen, dort erbeuteten die Täter einige Akkus der gleichen Marke, die zu den Maschinen passen. Die Polizei schätzt den Schaden auf 35 000 Euro. Aufgefallen ist der Diebstahl am Montagmorgen. Wer Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise zum Verbleib der Gegenstände geben kann, soll sich beim Polizeiposten Bodman-Ludwigshafen melden unter Telefon (0 77 73) 92 00 17.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Zum Valentinstag ❤ Geschenke mit Herz ❤
Neu aus diesem Ressort
Bodman-Ludwigshafen
Bodman-Ludwigshafen
Bodman-Ludwigshafen
Bodman-Ludwigshafen
Bodman-Ludwigshafen
Bodman-Ludwigshafen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren