Nachrichten aus Wutach

Tim Fischer an der Orgel, daneben die beiden scheidenden Bässe, links Otto Baumgärtner (48 Jahre) und Erwin Burger (65 Jahre).

12.01.2018 | Ewattingen

Die Orgel ist Tim Fischers Instrument

Seit nunmehr 25 Jahren begleitet Tim Fischer Gottesdienste. Für dieses Engagement erhielt er im Rahmen einem Gottesdienstes in Ewattingen eine Urkunde der Erzdiözese Freiburg. Die Sänger Otto Baumgärtner und Erwin Burger nahmen Abschied vom Kirchenchor und wurden ebenfalls geehrt.
Die Kirchenchorvorsitzende Gertrud Rittner dankte dem scheidenden Pfarrer für die gute Zusammenarbeit.

09.01.2018 | Ewattingen

Pfarrer Hipp nimmt Abschied

Mit einer kleinen Abschiedsfeier im Ewattinger Bürgersaal wurde Pfarrer Hipp von der Seelsorgeeinheit Bonndorf/Wutach offiziell von der Kirchengemeinde St. Gallus verabschiedet. Im Rahmen der Veranstaltung lobte Bürgermeister Christian Mauch die hohe Qualität seiner Predigten.
Regiostars

Ihre Regiostars in Wutach