Schliengen Nachbarn genervt: Polizisten verpassen nächtlichem Opernsänger einen Maulkorb

Einen Spezialauftrag gab es für die Weiler Polizei in den frühen Morgenstunden des Dienstags in Schliengen zu bewältigen.

Bewohner der Unteren Biefangstraße teilten kurz nach 4 Uhr entnervt mit, dass ein Nachbar schon wieder Arien von sich gebe und an Schlaf nicht mehr zu denken sei.

Der Singsang, so die Anrufer, ertöne stets zu nachtschlafender Zeit und strapaziere mittlerweile die Nerven der gesamten Nachbarschaft.

Daraufhin kam eine Streife vor Ort und fand die Mitteilungen bestätigt. Die Beamten klingelten den Nachtsänger heraus und besprachen mit ihm die Problematik seines Tuns.

Der 29-Jährige war einsichtig und versprach, zukünftig tagsüber zu üben. Mal sehen, ob er es auch tatsächlich tut, schreibt die Polizei in ihrer Mitteilung.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Die leckersten Gins vom Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Weil am Rhein
Weil am Rhein
Weil am Rhein
Weil am Rhein
Weil am Rhein
Weil am Rhein
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren