Weil am Rhein Freilaufende Hunde jagen Rehkitz und erlegen es

Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Bereich der Riehener Straße in Weil am Rhein zwei freilaufende Hunde ein Rehkitz gejagt und es erlegt haben.

Eine Streife kam vor Ort und stellte noch einen der Hunde bei dem toten Kitz fest. Mit Hilfe einer Bekannten der Hundebesitzerin konnten der Hund weggelockt und später mit dem zweiten Hund zurückgebracht werden.

Die Hunde hatten beim Gassi-Gehen das Rehkitz aufgespürt und ihm sofort nachgesetzt. Die Ermittlungen dauern an, wie die Polizei mitteilt.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig
Herbstliche Weine vom Bodensee
Neu aus diesem Ressort
Weil am Rhein
Weil am Rhein
Weil am Rhein
Weil am Rhein
Weil am Rhein
Weil am Rhein
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren