Zum ersten Mal seit Oktober 2020 konnte Trainer Piet Donato die jüngsten Fußballspieler der Spielvereinigung am Donnerstag wieder im Juch begrüßen.

Im Juch rollt der Ball wieder: Jede Menge Spaß hatten die jüngsten Kicker der Spielvereinigung Wehr. Es war das erste Fußballtraining für die Bambinis seit Oktober 2020.
Im Juch rollt der Ball wieder: Jede Menge Spaß hatten die jüngsten Kicker der Spielvereinigung Wehr. Es war das erste Fußballtraining für die Bambinis seit Oktober 2020. | Bild: Olheide, Monika

Denn auch die Bambinis dürfen dank der gelockerten Corona-Maßnahmen nun wieder regelmäßig im Freien trainieren.

Bild: Olheide, Monika

Wie sehr den Kindern das gefehlt hatte, war nicht zu übersehen: Die vier- bis sechsjährigen Nachwuchskicker freuten sich riesig, ihre Teamkollegen nach so langer Zeit endlich wieder zu sehen und gemeinsam Fußball spielen zu dürfen.

Bild: Olheide, Monika

Denn eines hatten alle während der Lockdown-Monate ganz sicher nicht vergessen: den Spaß am Sport und ihre Freunde.

Bild: Olheide, Monika