640 Jahre im Dienst der Feuerwehr. Diese Summe präsentierte Grafenhausens Feuerwehrkommandant Guido Strittmatter bei den Ehrungen langjähriger Mitglieder der Feuerwehr Grafenhausen an der Hauptversammlung. Zahlreiche Feuerwehrleute sind seit Jahrzehnten dabei. Dafür wurden sie ausgezeichnet. Bürgermeister Christian Behringer übergab ebenfalls Ehrenurkunden an Feuerwehrmitglieder, die seit mehr als 50 Jahre bei der Feuerwehr sind.
- Ehrungen des Innenministeriums: Das Feuerwehrabzeichen in Gold in besonderer Ausführung gab es für Stefan Ebner, Christian Haberstroh und Ernst Heer (jeweils 50 Jahre). Das Feuerwehrabzeichen in Gold erhielten Heinrich Heer, Stefan Langenbacher und Guido Strittmatter (jeweils 40 Jahre).
- Ehrungen der Gemeinde: Karl Isele
(65 Jahre, zehn Jahre Obmann und weitere sieben Jahre stellvertretender Obmann der Altersmannschaft, seit 1998 Ehrenmitglied). Ernst Matt (65 Jahre, Ausschussmitglied, stellvertretender Kommandant, stellvertretender Obmann und Obmann der Altersmannschaft, Ehrenmitglied seit 1998). Willibald Metzler (65 Jahre. Er rief noch als letzter Hornist bis in die 1980er Jahre die Kameraden der Feuerwehr zu den Proben). Peter Sattler (60 Jahre, seit 2015 Mitglied der Altersmannschaft Grafenhausen. Er unterstützt die Jugendfeuerwehr mit Spenden). Erich Strittmatter (60 Jahre, 20 Jahre Kommandant der Feuerwehr Grafenhausen, Gründer der Jugendfeuerwehr. Er aktivierte wieder die Altersmannschaft. Für die Feuerwehr Grafenhausen war Erich Strittmatter viele Jahre als Kreisbrandmeister sowie später als Kreisobmann der Feuerwehrsenioren tätig). Eugen Leiber (55 Jahre, Ehrenmitglied seit 2016).