Rheinfelden Freude über Sportabzeichen

Bei der Verleihung des Deutschen Sportabzeichens beim TV Rheinfelden haben 61 Männer, Frauen und Schüler, unabhängig ihrer Vereinszugehörigkeit, trainiert und die fünf Prüfungen geschafft. Jüngste Teilnehmerin war die elfjährige Jessica Denz, älteste Teilnehmerin war Irma Bickel.

Eine besondere Ehrung erhielten durch Leichtathletik-Abteilungsleiter Thomas Rist für 25 Teilnahmen das Ehepaar Menne, für 35 Rainer Mattes, für 45 Bernhard Hopfner und Ehrenfried Haab. Die absoluten Spitzenreiter in Rheinfelden ist das Ehepaar Klara und Helmut Wassmer, die bereits 47 Mal teilnahmen. Im Bild von links: Ehepaar Menne, Ehrenfried Haab, Jessica Denz, Abteilungsleiter Thomas Rist, Rainer Matthes und Bernhard Hopfner.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Zum Valentinstag ❤ Geschenke mit Herz ❤
Neu aus diesem Ressort
Rheinfelden
Rheinfelden/Bad Säckingen
Rheinfelden
Rheinfelden
Rheinfelden
Rheinfelden
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren