Murg Einbruch in Murger Spedition

Unbekannte durchsuchten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch alle Büroräume der Spedition und mussten mit leeren Händen wieder abziehen.

Eine Spedition in Murg wurde in der Nacht zum Dienstag von Einbrechern heimgesucht. Die Tatzeit lässt sich laut Polizeimeldung auf kurz nach Mitternacht eingrenzen. Der oder die Täter drangen über ein eingeschlagenes Fenster in das Gebäude ein. Sämtliche Büroräume wurden durchsucht. Auch ein Bürocontainer auf dem Gelände blieb von den Einbrechern nicht verschont. Hier wurde die Türe aufgehebelt. Da allerdings nichts Wertvolles in den Räumen war, gingen die Einbrecher wieder mit leeren Händen, hinterließen aber einen Schaden an einem Fenster und einer Türe. Die EG Einbruch (Kontakt 07741 8316-0) ermittelt in dieser Sache.

Ihre Meinung ist uns wichtig
☀ Einzigartige Sonnenstücke vom See ☀
Neu aus diesem Ressort
Murg
Murg
Murg
Murg
Murg
Murg
Die besten Themen