Lörrach Rollerfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen

Im Kreuzungsbereich A98/Ausfahrt Kandern und der K6328 kam es am Freitagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Am Freitagabend, kurz nach 19.00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich A98/Ausfahrt Kandern und der K6328 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Fahrer eines Klein-Lkws befuhr die A 98 von Westen her kommend und verließ die Autobahn an der Ausfahrt Kandern.

An der Kreuzung zur K 6328 missachtete er die Vorfahrt eines auf der K 6328 in Richtung Rümmingen fahrenden Kraftrollers. Bei der anschließenden Kollision wurde der 70-jährige Rollerfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Herbstliche Weine vom Bodensee
Neu aus diesem Ressort
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren