Lörrach Polizei löst Menschenansammlung mit 100 Personen vor Shisha-Bar auf

Am späten Sonntagabend teilten mehrere Anrufer der Polizei mit, dass es vor einer Shisha-Bar in der Wallbrunnstraße eine größere Menschenansammlung gibt, die erheblichen Lärm verursacht. Daraufhin rückten mehrere Streifen an und gingen der Sache auf den Grund.

Die Mitteilungen bestätigten sich und der Lärm war schon von Weitem zu hören. Bei ihrem Eintreffen sahen sich die Streifen etwa 100, meist jüngeren Personen, gegenüber. Es war den Beamten nicht möglich, sich Gehör zu verschaffen.

Deshalb erfolgten Lautsprecherdurchsagen mit der Aufforderung, den Platz unverzüglich zu verlassen. Es gab ein großes Murren unter den Anwesenden, von denen die meisten dann aber doch gingen.

Zehn Personen provozierten und kamen den Platzverweisen zunächst nicht nach. Daraufhin wurden von allen die Personalien festgestellt und zwei Personen vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Die leckersten Gins vom Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren