Lörrach Ideengeber zu "Game of Thrones" kommt zu exklusiver Lesung nach Lörrach

Ohne Tad Williams würde es “Game of Thrones“ womöglich nicht geben: Der US-amerikanische Autor ist der heimliche Inspirator der Kultserie. Nun kommt er zu einer Lesung in die Buchhandlung Comix-Time in Lörrach.

Der US-Amerikanische Starautor Tad Williams ist am Samstag, 21. Oktober, zu Gast in der Buchhandlung Comix-Time in Lörrach und wird dort Auszüge aus seinem neuesten Werk vorlesen.

Die Lesung wird zweisprachig abgehalten. Einmal auf Englisch vom Autor selbst und einmal auf Deutsch, wie die Veranstalter in einer Pressemitteilung schreiben.

Nach der Lesung ist allerdings noch nicht Schluss. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, die Werke des Autors zu erwerben und anschließend von ihm signieren zu lassen.

Bestseller-Autor Tad Williams, übersetzt in mehr als 20 Sprachen, ist einer der vielseitigsten und originellsten Fantasy-Autoren. Im September erscheint die Fortsetzung des Weltbestsellers „Das Geheimnis der großen Schwerter“.

Tad Williams Bücher waren die ausschlaggebende Inspiration für das Meisterwerk „Das Lied von Eis und Feuer“ (Game of Thrones) von George R. R. Martin.

Die einmalige Möglichkeit, den Schriftsteller zu treffen, bietet sich einem kleinen Personenkreis von maximal 50 Besuchern. Derzeit stehen noch freie Plätze zur Verfügung, jedoch nicht mehr viele, wie die Buchhandlung Comix-Time mitteilt.

Anmeldungen für die Lesung sind möglich per E-Mail an die Adresse admin@comix-time.de. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Lesung geschieht in Kooperation mit dem Klett Cotta Verlag.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Außergewöhnliche Geschenkideen für Ihre Liebsten
Neu aus diesem Ressort
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Lörrach
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren