Dass ihr meinen MP3 Player geklaut habt – okay. Es war eh nur komische Musik drauf. Viel zu langweilig für mich. Abgesehen davon könnt ihr ohne meinen Fingerabdruck sowieso nichts damit angefangen. Aber wieso musstet ihr mich den Tag darauf noch so zurichten? Was habe ich armer kleiner Kerl getan? Bzw. was haben meine Eltern euch getan, dass ihr mir und damit ihnen so etwas antut und ihnen wieder nur Arbeit bereitet?

Was wolltest du oder ihr damit bezwecken? Wolltet ihr cool sein, euch stark fühlen und vor euren Freunden angeben was, ihr doch für ein toller Hecht seid?

Ich weiß, dass der- oder diejenigen, die es angeht, das hier gerade lesen. Ich weiß nur nicht, was ihr dabei fühlt. Ich hoffe nur, dass es so sehr an euch nagt, dass ihr immer wieder daran denken müsst und es wenigsten etwas bereut. Nur so nebenbei, auch Kinder haben viel an diesem Projekt geholfen. Nicht nur Erwachsene. Seid ihr stolz darauf kleine Kinder zu verletzen, indem ihr ihre Werke zerstört?

Wenn es euch damals ebenso erging, dass eure Sachen zerstört wurden, dann tut es mir Leid. Dasselbe zu machen, macht es aber auf alle Fälle nicht besser...

Also, geht einmal in euch, denkt darüber nach, was ihr damit alles anrichtet, und wen es betrifft und zeigt dabei gefälligst etwas Anstand und Courage und meldet euch über Der-Minion-Vom-Binzger-Kreisverkehr@gmx.de an meine Eltern. Wir werden dir oder euch bestimmt nichts tun, wir würden nur gerne Wissen, warum.

Und wenn du dich dann noch mehr traust, dann hilfst du meinen Eltern dabei, mich wieder herzurichten, denn die ganze Aktion deswegen fallen zu lassen, haben sie ganz gewiss nicht vor. So schnell geben die nicht auf.