In und um Laufenburg
Kanton Aargau; Kanton Zürich Blick in die Schweiz: Kantonspolizei Zürich fasst mutmaßlichen Halskettenräuber
  • Der „Halskettenräuber“, der seit Anfang September im Raum Zürich sein Unwesen trieb, ist verhaftet.
  • Das Einkaufszentrum Tivoli in Spreitenbach will gegen Einkaufswagendiebstahl vorgehen.
  • Bei einer Geschwindigkeitskontrolle im Aargau sind 112 Fahrer innerhalb von drei Stunden erwischt worden.
  • Eine 25-Jährige kollidiert mit einem Postbus, weil sie durch ihr Navi abgelenkt war.
Alles aus Laufenburg
Autos warten am Dienstag zwischen Laufenburg/CH und Sisseln vor einer der beiden Lichtsignalampeln. Sie werden durch den Verkehrsdienst gesteuert und regeln den Vedrkehr während der Bauarbeitenauf der Strecke.
Laufenburg/CH Der Baustellenstau bleibt den Grenzgängern in Laufenburg auch 2019 erhalten
Die Bauarbeiten an der Kantonsstraße zwischen Laufenburg/CH und Sisseln sollen Ende Februar 2019 bis auf den Einbau des Deckbelags abgeschlossen sein. Dies teilt der zuständige Kreisingenieur mit. Die Staus auf der von vielen Grenzgängern täglich benutzten Verbindung vom Grenzübergang Laufenburg Richtung Stein werden indes dann kein Ende haben. Denn voraussichtlich Mitte Januar 2019 beginnt die Sanierung der Ortsdurchfahrt Laufenburg/CH.