Gleich vier Mal bekommt Davide Disca aus Rheinfelden das ‚Ja‘ der DSDS-Jury. Damit ist der Rheinfelder in der nächsten Runde der Fernsehsendung „Deutschland sucht den Superstar“.

„Viel Druck hast du nicht. Dafür aber wahnsinnige Angst. Trotzdem würde ich dir gerne eine Chance geben. Von mir hast du ein Ja“, sind die Worte von Dieter Bohlen, nachdem der 18-Jährige das Lied „As It Was“ von Harry Styles vor der Jury gesungen hatte.

Rest der Jury schließt sich dem Poptitan an

Pietro Lombardi ist der Meinung: „Du hast gute Gefühle in den Song reingepackt, brauchst aber mehr Eier und musst über deine Grenzen gehen. Es wird kein einfacher Weg für dich.“ Für die kommenden Auftritte müsse der Rheinfelder mehr Gas geben.

„Es ist viel Kopfsache bei dir. Jemand muss dir die Angst nehmen“, sagt Sängerin Leony und Katja Krasavice ergänzt: „Du bist mit drei Mal ja eh schon weiter, aber du hast wirklich eine angenehme Stimme.“

Davide Disca selbst kann sein Glück kaum greifen als er den Raum verlässt. „Ich kann es gar nicht in Worte fassen.“

Davide Disca tritt in der Hälfte des sechsten Castings auf

Am Mittwoch, 1. Februar, gegen 21.20 Uhr war Davide Disca im Fernsehsender RTL zu sehen. Er selbst bezeichnete sich im Fernsehen als extrovertierten Single, was er selbst mit Sicherheit auf seine italienischen Wurzeln zurückführe.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren