Brutaler Angriff auf einen 32-Jährigen

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Mann, der in der Nacht auf Sonntag vor einem Nachtclub in Baden einen 32-Jährigen brutal angegriffen und schwer verletzt hat. Laut Polizeiangaben wurde das Opfer gegen vier Uhr morgens vom Sicherheitspersonal des Clubs kurz vor der Attacke aus dem Lokal verwiesen. Kurz darauf wurde er von einem Unbekannten so schwer verprügelt, dass er mit schwersten Kopfverletzungen ins Spital gebracht transportiert werden musste. Der zu Fuß geflüchtete Täter war mit einer weißen Jacke bekleidet, nach ihm wird gefahndet.

Zwölfjähriges Mädchen verschwindet nach der Schule

Seit Freitag wird ein zwölfjähriges Mädchen aus Zürich vermisst. Das letzte Mal wurde sie laut Mitteilung der Kantonspolizei Zürich nach dem Schulunterricht im Hort gesehen. Demnach verließ die Schülerin um acht Uhr morgens die elterliche Wohnung und ging zur Schule. Sie wurde zum letzten Mal nach dem Schulunterricht im Hort gesehen. Das Mädchen ist 1,65 Meter groß, schlank, hat krauses, dunkles Haar und eine dunkle Hautfarbe. Personen, die Angaben über ihren Aufenthaltsort machen können, möchten sich bei der Polizei melden.