Unter der Leitung ihrer ersten Vorsitzenden Michaela Weißenberger ließen die Landfrauen Bühl bei ihrer jüngsten Hauptversammlung das letzte Jahr Revue passieren.
Trotz zeitweiser Einschränkungen konnten die Landfrauen, teilweise auch in der Vereinsgemeinschaft Bühl-Riedern, doch einige Male zusammenkommen. Dieses Jahr wird sich der Fokus weiterhin auf gemeinschaftliche Unternehmungen richten und auf gemeinsame Arbeitseinsätze. Bei den von der Bezirksvorsitzenden Ulrike Loser geleiteten Wahlen wurden Marie-Christin Spitznagel als Schriftführerin und Annabel Kaiser als Beisitzerin gewählt. Sie übernehmen die Posten von Marion Bruhn und Gerlinde Griesser, die nach langer und treuer Vorstandsarbeit aufhören wollten.
Ehrungen für Mitglieder
Auch für die beiden Vorsitzenden Michaela Weißenberger und Vera Knieß wird es auf eigenen Wunsch hin die letzte Amtszeit sein. Marion Bruhn und Gerlinde Griesser erhielten Auszeichnungen für 15 und 18 Jahre Vorstandsarbeit, Elfriede Rüdt und Petra Griesser wurden für 50 und 30 Jahre Leitung der Gymnastikkurse geehrt.