Mit der Preisverleihung wurde ein Punkt hinter ein erfolgreiches Weihnachtsgewinnspiel des Stadtmarketingvereins Pro Bad Säckingen und des SÜDKURIER Medienhauses gesetzt. Hier die glücklichen Gewinner.

Hauptpreis: Sabine Sieber
Hauptpreis: Sabine Sieber | Bild: Susanne Kanele

Hauptpreis: Sabine Sieber (Zweite von links) freut sich über eine zweiwöchige Erlebnisreise für zwei Personen nach Namibia. Gestiftet hat den Preis das Reisebüro Bad Säckingen mit Inhaber Thomas Zimmernann (rechts) und Büroleiterin Sonja Gruninger (links). Auch SÜDKURIER-Gebietsverkaufsleiter Heiko Spitznagel (Zweiter von rechts) gratulierte der Gewinnerin.

1. Preis: Günter Schöneich
1. Preis: Günter Schöneich | Bild: Susanne Kanele

1. Preis: Ein Jahresabo Kombi Gold für Fitness und Therme von der Aqualon Therme, hat Günter Schöneich (Mitte) gewonnen. Überreicht worden ist ihm der Preis durch Aqualon-Geschäftsführer Franc Morshuis (rechts) und dessen Tochter Tessa.

2. Preis: Michael Seiffert
2. Preis: Michael Seiffert | Bild: Susanne Kanele

2. Preis: Gold im Wert von 1000 Euro hat Michael Seiffert gewonnen. Überreicht worden ist ihm der Preis von Bettina Unmüßig (links) und Elena Böhler von der Volksbank Rhein-Wehra.

3. Preis: Reinhold Nautascher
3. Preis: Reinhold Nautascher | Bild: Susanne Kanele

3. Preis: Gold im Wert von 700 Euro hat Reinhold Nautascher (Mitte) gewonnen. Es gratulierten im Martin Volz (links) und Timo Jehle von der Sparkasse Hochrhein.

4. Preis: Dirk Lüttin
4. Preis: Dirk Lüttin | Bild: Susanne Kanele

4. Preis: Dirk Lüttin (Mitte) durfte sich über ein neues Fernsehgerät freuen. Überreicht worden ist ihm der Preis von Expert Villringer-Filialleiter Dino Betto und Mitarbeiter Joshua Kanele.

5. Preis: Stefanie Bürgin
5. Preis: Stefanie Bürgin | Bild: Susanne Kanele

5. Preis: Ein Uhren-Set für Sie und Ihn hat Myriam Schwarcz-Muesebeck (rechts) an die Gewinnerin Stefanie Bürgin übergeben.

6. Preis: Für das Fendi-Designer-Sonnenbrillen-Set war der Gewinner nicht anwesend.
6. Preis: Für das Fendi-Designer-Sonnenbrillen-Set war der Gewinner nicht anwesend. | Bild: Susanne Kanele

6. Preis: Leider konnte der Gewinner des Fendi-Designer-Sonnenbrillen-Set von der Firma Pro Optik, nicht anwesend sein. Trotzdem freuen sich Betriebsleiter Manuel Müller und Vorsitzende Elisabeth Vogt von Pro Bad Säckingen mit dem Gewinner.

7. Preis: Anne Scharnofske
7. Preis: Anne Scharnofske | Bild: Susanne Kanele

7. Preis: Die Firma Friseur & Interio mit Uwe (links) und Markus Böhling (rechts) haben sich in diesem Jahr zum ersten Mal am Gewinnspiel beteiligt. Sie durften der Gewinnerin Anne Scharnofske, ein Windlicht mit Marmorsockel überreichen.

8. Preis: Simon Jendryssek
8. Preis: Simon Jendryssek | Bild: Susanne Kanele

8. Preis: Simon Jendryssek (links) hat den Preis, eine ergonomische Stehhilfe, für seine Mutter in Empfang genommen. Überreicht worden ist sie ihm von Adolf Müller von Die Ruheinsel.

9. Preis: Jennifer Bode
9. Preis: Jennifer Bode | Bild: Susanne Kanele

9. Preis: Über ein Haushaltsgerät nach freier Wahl darf sich Jennifer Bode freuen. Es gratulierte Björn Holand, Leiter Vertrieb und Marketing von den Stadtwerken Bad Säckingen.

10. Preis: Guido Marggraf
10. Preis: Guido Marggraf | Bild: Susanne Kanele

10. Preis: Ein Eschenbach Farlux Fernglas überreicht Niederlassungsleiterin Elke Müller von Optik Ellenrieder an den Gewinner Guido Marggraf.

11. Preis: Helmut Löffler
11. Preis: Helmut Löffler | Bild: Susanne Kanele

11. Preis: Helmut Löffler darf sich eine Reise nach Wahl im Wert von 300 Euro aussuchen. Gratuliert worden ist ihm von der TUI-Niederlassungsleiterin Annette Herzog.

12. Preis: Andreas Rosato
12. Preis: Andreas Rosato | Bild: Susanne Kanele

12. Preis: Eine tolle Ledertasche gab es für Andreas Rosato (rechts) von Zeitgeist. Geschäftsführer Marc Lais gratulierte dem Gewinner.

13. Preis: Martina Biehler
13. Preis: Martina Biehler | Bild: Susanne Kanele

13. Preis: Einen Gutschein für ein Tattoo und/oder Piercing gab es für Martina Biehler (links). Mit gefreut hat sich Modification-Inhaberin Mo Wick.

14. Preis: Hubert Strittmatter
14. Preis: Hubert Strittmatter | Bild: Susanne Kanele

14. Preis: Gewinner Hubert Strittmatter (links) darf eine Portrait­serie von sich machen lassen. Der Fachmann dafür ist Mathias Lifka von Foto Creativ Lifka.

15. Preis: Ferhat Vucanac
15. Preis: Ferhat Vucanac | Bild: Susanne Kanele

15. Preis: Ferhat Vucanac (links) hat ein Outfit von Jeans Road gewonnen. Überreicht worden ist ihm der Preis von Firmeninhaber Michael Bernhardt.