Zwei unbekannte Männer haben sich am Montag gegen 17.30 Uhr in einem Einkaufsladen in der Christophstraße von Überlingen einer Mitarbeiterin gegenüber aggressiv verhalten. Eine Passantin, die die Szene beobachtete, betrat das Geschäft und stellte die beiden Männer zur Rede.

Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung, während der die beiden Männer der Passantin Schläge androhten. Schließlich verließen sie jedoch den Laden und suchten das Weite, wie es im Polizeibericht heißt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wer hat die Unbekannten in der Christophstraße gesehen?

Die Beamten suchen nun nach Zeugen, die die beiden Männer beobachtet haben. Sie sollen vor der Auseinandersetzung schon längere Zeit in der Christophstraße unterwegs gewesen sein. Beide Männer hätte ein auffällig ungepflegtes Erscheinungsbild gehabt und seien 30 bis 40 Jahre alt sein. Einer der Beteiligten soll kurze schwarze Haare gehabt und eine schwarz-grau gestreifte Jogginghose getragen haben. Der zweite Beteiligte soll kurz blonde Haare haben, bis hin zur Glatze, und helle Kleidung getragen haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 07551/804-0 zu melden. (sk)