Sie, liebe Leser, können von Samstag, 17. Februar, bis Sonntag, 11. März, ihre Stimmen für Sportler und Mannschaft des Jahres abgeben. 

Stimmen Sie hier über die Mannschaft des Jahres ab:

Das Formular ist nicht mehr aktiv.

 


Das sind die Nominierten:

 

 

Die erste Herrenmannschaft des Fußballclubs 09 Überlingen wurde Vizemeister in der Bezirksliga und stieg in die Landesliga auf.
Die erste Herrenmannschaft des Fußballclubs 09 Überlingen wurde Vizemeister in der Bezirksliga und stieg in die Landesliga auf. | Bild: Veranstalter

 

 

Das Racing-Team des Segel- und Motorbootclubs Überlingen ist Bronze-Medaillengewinner der Deutschen Meisterschaft.
Das Racing-Team des Segel- und Motorbootclubs Überlingen ist Bronze-Medaillengewinner der Deutschen Meisterschaft. | Bild: Veranstalter
Die Turnerinnen des Turnvereins der Abteilung Kunstturnen wurden Meister der Landesliga und stiegen in die Verbandsliga auf.
Die Turnerinnen des Turnvereins der Abteilung Kunstturnen wurden Meister der Landesliga und stiegen in die Verbandsliga auf. | Bild: Veranstalter