Als Dank an die Kunden des Einzelhandels und an die SÜDKURIER-Leserinnen und -Leser ist das Weihnachtsgewinnspiel zu verstehen, das diese Zeitung seit über 20 Jahren gemeinsam mit dem Einzelhandel ausrichtet. Das „große Weihnachts-Rubbellos Bodensee“, wie sich das Spiel offiziell nennt, lief vom 25. November bis 18. Dezember.

Lose bei allen beteiligten Geschäften und im SÜDKURIER-Service-Center

Entsprechende Lose gab es bei jedem Einkauf in allen Geschäften, die am Weihnachtsgewinnspiel beteiligt waren, und beim SÜDKURIER-Service-Center. Dann galt es, den nach dem Freirubbeln sichtbaren zehnstelligen Glückscode mit Anschrift online auf www.rubbellos.suedkurier.de einzugeben.

Preisübergabe im Winzerverein Meersburg

Die Gewinner waren am Montag, 23. Dezember gezogen und schriftlich benachrichtigt worden. Jetzt wurden die wichtigsten Preise im Haus des Winzervereins Meersburg unter Leitung von SÜDKURIER Sales Manager Aleksandar Miljic übergeben.

115 Preise im Wert von über 13 000 Euro

Über 40 Händler und Unternehmen aus dem Bodenseekreis hatten 115 Preise und Gutscheine im Wert von über 13 000 Euro zur Verfügung gestellt.

Hauptpreis für Cord Haasemann aus Deggenhausertal

Aleksandar Miljic nimmt stellvertretend den Hauptpreis, einen Fernseher im Wert von 1999 Euro, von Andreas Brisch, TV-Hifi-Video Kirchmann GmbH Überlingen-Nußdorf, entgegen. Gewonnen hat ihn Cord Haasemann aus Deggenhausertal, der jedoch nicht zur Preisübergabe kommen konnte.
Aleksandar Miljic nimmt stellvertretend den Hauptpreis, einen Fernseher im Wert von 1999 Euro, von Andreas Brisch, TV-Hifi-Video Kirchmann GmbH Überlingen-Nußdorf, entgegen. Gewonnen hat ihn Cord Haasemann aus Deggenhausertal, der jedoch nicht zur Preisübergabe kommen konnte. | Bild: Holger Kleinstück

Den Hauptpreis, einen „Metz Planea 55“-Fernseher im Wert von 1999 Euro, stiftete die TV-Hifi-Video Kirchmann GmbH im Bommer-Center in Überlingen-Nußdorf. Es handelt sich um einen hochmodernen 55-Zoll-Fernseher in Ultra-HD (4K)-Technik. Gewonnen hat ihn Cord Haasemann aus Deggenhausertal, der bei der Preisübergabe aber persönlich nicht dabei sein konnte. Aus diesem Grund nahm Aleksandar Miljic den Fernseher von Geschäftsführer Andreas Britsch vorübergehend in Empfang.

Sarah Biller aus Überlingen freut sich über ersten Preis

Über den ersten Preis, ein Schmuckset „Landesgartenschau Edition“ im Wert von 824 Euro, freute sich Sarah Biller aus Überlingen. Das Set aus Anhänger mit Kette, Ohrschmuck und Ring wurde von „Zwei Design“ aus Überlingen gestiftet.

Das könnte Sie auch interessieren

Über einen Standglobus mit Beleuchtung im Wert von 798 Euro freut sich Ulrich Hinz aus Bermatingen (rechts) mit Martin Stengele von Stengele – Die Meistermöbel in Überlingen:

Bild: Holger Kleinstück

Vera Elbs vom SÜDKURIER-Anzeigenverkauf (rechts) überreicht Gisela Günther aus Friedrichshafen ein TV-Hörsystem für 558 Euro von Ströble Hören und Sehen in Überlingen:

Bild: Holger Kleinstück

Oya Kaya aus Überlingen (links) hat ein Titan-Reise-Koffer-Set im Wert von 500 Euro gewonnen, gestiftet von Sonnenklar Reisebüro Markdorf. Danja Orz vom Reisebüro freut sich mit ihr:

Bild: Holger Kleinstück

Große Freude bei Nikola Löffler aus Markdorf: Sie hat einen E-Scooter im Wert von 499 Euro von Expert Überlingen gewonnnen. André Grau-von Briel gratuliert:

Bild: Holger Kleinstück

Eine Ferrum-Gasflasche Phönix für 249 Euro von Obi Überlingen hat Regina Matt aus Friedrichshafen gewonnen. Den Preis überreicht SÜDKURIER Sales Manager Aleksandar Miljic:

Bild: Holger Kleinstück

Zwei Tageseintritte in die Meersburg Therme im Wert von 204 Euro gibt es für Klara Brielmayer aus Markdorf. Fabian Dalmer gratuliert:

Bild: Holger Kleinstück

Lena Matt (links) aus Salem gewinnt eine Dash Cam für 129 Euro, die Beatrice Strauch von Foto Strauch in Markdorf überreicht:

Bild: Holger Kleinstück

Baumschulware von Blumen-Schupp in Stetten erhält Regina Freundorfer aus Salem. Den Preis überreichen Cornelia Brockner und Eva Gebauer:

Bild: Holger Kleinstück

Eine Weinprobe für sechs Personen im Wert von 400 Euro erhält Monika Beder. Dabei sein wird Martin Frank, Geschäftsführer des Winzervereins Meersburg:

Bild: Holger Kleinstück

Rosi Egger (links) aus Ravensburg freut sich über zwei Übernachtungen im Kräuter-Chalet inklusive Hoffrühstück im Obsthof Steffelin in Markdorf. Monika Steffelin gratuliert zum Preis im Wert von 400 Euro:

Bild: Holger Kleinstück

Über einen Roy-Hobson-Herrenanzug für 349 Euro von Heka in Friedrichshafen freut sich Wolfram Beuter aus Überlingen. Aleksandar Miljic gratuliert:

Bild: Holger Kleinstück