Zur turnusgemäßen Hauptversammlung hatte der CDU-Ortsverband Stetten a.k.M. ins Haus Heuberg eingeladen. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung des Vorsitzenden Oliver Beil. Auch CDU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordnete (MdL) Klaus Burger besuchte den Ortsverband.
Schriftführer Stefan Sauter berichtete über die im vergangenen Vereinsjahr stattgefundenen Ereignisse und Veranstaltungen. Sehr gelungen war das Grillfest, welches die Gruppe auf die Steighöfe geführt hatte. Positiv war auch der von Kassierer Bernhard Kränkel vorgetragene Kassenbericht über die Entwicklungen im vergangenen Vereinsjahr. So wurde die Entlastung des Vorstands zur Formsache und wurde einstimmig von Bürgermeister Maik Lehn abgenommen, der die Arbeit der Christdemokraten des Ortsverbandes würdigte. Er leitete auch die anstehenden Neuwahlen. Diese brachten keine Veränderungen und der Vorsitzende Oliver Beil freute sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem ihm vertrauten Vorstandsteam.
Ein erfreulicher Punkt auf der Tagesordnung war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Klaus Burger überreichte Ehrennadeln an die vier anwesenden Mitglieder. Für 25 Jahre in der Partei wurden geehrt: Anton Hahn, Karl-Heinz Stierle und Heinz Grimm. Sieglinde Neusch ist 40 Jahre dabei.