Bei M3-Moni Mayer in der Markdorfer Hauptstraße gibt es ab dieser Woche umwerfende Markenjeans für Damen und Herren zu stark reduzierten Preisen. „Es ist mir persönlich wichtig, hier vor Ort in meinem Geschäft etwas meinen Kunden in Form von tollen Angeboten zu bieten, damit sie mich als ehrliche Alternative zum unpersönlichen Onlinehandel sehen“, sagt Geschäftsinhaberin Moni Mayer.

Präsentation im Internet

Um das zu erreichen möchte sie verstärkt die sozialen Medien, wie Instagram und Facebook, nutzen. „Das versteht sich doch von selbst, wenn ich mich nicht im Netz präsentiere, kann ich auch nicht wahrgenommen werden.“ Ihre Devise lautet: Online schauen und vor Ort kaufen. Bei der Umsetzung hilft natürlich die Familie mit, zusammen mit ihrem Sohn Joshua Mayer und seiner Freundin Sophia Carloni wurden fleißig Outfits der aktuellen Kollektionen von Replay, Jaja, BSB Jeans und Blau Max fotografiert, um sie wirksam im Internet zu präsentieren. „Ich sehe das wie ein großes Schaufenster im Internet, aber bei mir im Geschäft gibt es zusätzlich kompetente Beratung, Anprobe und ein Glas Ingwer-Wasser“, so Mayer.

Jeanshosen von Gang, Herrlicher, Blendshe oder Red-Button bei den Damen und bei den Herren von Casual Friday, Blendhe und Replay gibt es in vielen verschiedenen Passformen und Größen, wie die Unternehmerin versichert. „Ob Skinny, Boyfriend oder Bootcut, wir finden bei uns die richtige sitzende Jeans.“ Und auch bei den Herren sind mit Skinny, Regulär und anderen Schnitten ausreichend Auswahlmöglichkeiten in den Regalen vorrätig.

Umfassende Beratung vor Ort

Moni Mayer und ihr Team legen Wert darauf, die Kunden umfassend zu beraten. „Eine Jeans ist ja heute nicht mehr gleich eine Jeans, zum Beispiel sorgt Denim mit Kaschmir-Anteil für ein weiches und angenehmes Tragegefühl, sollte man mal anprobieren“, so Mayer. Sollte eine Teil mal in Markdorf nicht erhältlich sein, „dann darf man gerne bei M3 in Meersburg an der Seepromenade vorbei schauen.“

Wer zu seiner neuen Jeans noch das eine und andere Oberteil kombinieren möchte, wird ebenfalls fündig, denn die herrlich gemütlichen Pullover von Herrlicher, Blendshe gibt es von bunt bis beige und von Wolle bis Baumwolle. Für das anstehende Weihnachtsgeschäft hat Moni Mayer einen Wunsch: „Es wäre so schön, wenn die Menschen ihre Weihnachtsgeschenke hier vor Ort kaufen und somit uns lokale Händler unterstützen.“

M3-Moni Mayer im Internet:
Instagram und Facebook: M3monimayer

Unser bestes Angebot ist wieder da: die Digitale Zeitung + das neuste iPad für 0 €