Wie die Polizei mitteilt, war ein 23-jähriger Autofahrer gegen 21.10 Uhr von Immenstaad in Richtung Hagnau unterwegs. Auf Höhe der Tankstelle soll er mit seinem Mini Cooper einen Wagen überholt und dabei die Abbiegespur und eine Sperrfläche genutzt haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Dann überholte er laut Polizeibericht ein weiteres Auto, obwohl ein Fahrzeug entgegenkam. Der Autofahrer, der überholt wurde, musste mit seinem Wagen scharf abbremsen, um dem Mini ein Einscheren zu ermöglichen und einen Zusammenstoß zu verhindern.

Zeugen sollen sich bei der Polizei melden

Das Polizeirevier Überlingen (Telefon 0 75 51/80 40) bittet nun den Fahrer, der im Bereich der Sperrfläche überholt wurde sowie den Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs sich zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren