Mit der öffentlichen Bekanntmachung ihrer Hochzeitspläne haben Prinzessin Johanna, Prinz Axel, die Prinzengarde und Narrenvater Wolfgang Haas nach alter Tradition die Hennensuppe in der Linzgauhalle eröffnet.

Bild: Andrea Fritz

Hahn und Henne im Gatter auf dem Hennenschlitten, was wäre eine Hennensuppe ohne das Symbol der Immenstaader Fasnet?

Bild: Andrea Fritz

Gleich zwei noch unvermählte Prinzenpaare an einem Tisch, vorne Prinzessin Johanna und Prinz Axel aus dem närrischen Immenstaad und dahinter Prinzessin Nina und Prinz Marvin aus dem närrischen Kressbronn.

Bild: Andrea Fritz

Von wegen klassisch – spritzig, jung und frech war die Show der Mädels von Factory X.

Bild: Andrea Fritz

Brave Schulmädchen oder sexy Cheerleader? Die "Cheers" sind beides und überraschen das Publikum in Immenstaad mit einer tollen Tanzshow.

Bild: Andrea Fritz
Video: Andrea Fritz

Die Akteure auf der Bühne konnten sich am Freitagabend über ein phantastisches Publikum freuen, das bis zur letzten Minute der nahezu sechs Stunden aufmerksam bei der Sache war.

Video: Andrea Fritz

Diese Wette haben die Wildecker Herzbuben verloren, Herbert Müller kann sehr wohl auf zwei Trompeten gleichzeitig spielen und dabei vier Bierkrüge stemmen.

Bild: Andrea Fritz

Wer die "Hexendales" hat, braucht keine "Chippendales". Diese Prachtexemplare hier können mit dem Kreuz sogar Klo-Pömpel fangen, wer sich diese Wette ausgedacht hat? Es muss Sven Krokette gewesen sein. Und er gewinnt sie: Die Klo-Pömpel bleiben am Rücken seiner "Hexendales" kleben.

Bild: Andrea Fritz

Was Sylvia Hiß-Petrowitz aus dem Häfler Rathaus und der Bote vom Gemeinderat, Ortsvorsteher Martin Frank aus Kippenhausen, zu berichten hatten, war sozusagen "nichtöffentlich", aber sehr lustig.

Bild: Andrea Fritz

Wenn der Sultan und seinen Sultaninen aus den Glaskugeln ihrer Wahrsagerinnen von der Fasnet im fernen Immenstaad hören, geraten sie ins Träumen.

Bild: Andrea Fritz

Kein bisschen hinterm Mond, sondern ganz schön keck und sangesfreudig: die Lucky Ladies als Venusperlen, eine Freude für Auge und Zwerchfell.

Video: Andrea Fritz

Mit Wirtshausstimmung verprellen die Bohnebrätscher sehr charmant jeden, der Schloss Helmsdorf kaufen will ...

Bild: Andrea Fritz

„Willst du meine Prinzessin sein?“ hatte Prinz Axel gefragt und Prinzessin Johanna hat „Ja!“ gesagt.

Bild: Andrea Fritz

"Mäschgerle mei Mäschgerle", singen die Immenstaader immer wieder gerne und natürlich schunkelt dazu der ganze Saal, in dem es am Freitagabend keinen einzigen freien Stuhl mehr gab.

Video: Andrea Fritz