Montags und freitags wird Tirana laut Mitteilung des Bodensee-Airports ab 11. April von Friedrichshafen aus angeflogen. Die Hauptstadt Albaniens habe sich in den vergangenen Jahren zu einem Geheimtipp in Sachen Tourismus“ entwickelt. Zudem gewinnen die immer stärker wachsenden wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Albanien zunehmend an Bedeutung, heißt es weiter.

Die Flugdauer beträgt laut Mitteilung zwei Stunden. Geflogen werde jeweils montags und freitags um 9.35 Uhr, der Rückflug startet in Albanien um 7 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

„Wir freuen uns über dieses neue Angebot der Wizz Air“, wird Flughafen-Geschäftsführer Claus-Dieter Wehr in dem Pressetext zitiert. „Und wir sind sicher, dass nicht nur albanische Mitbürgerinnen und Mitbürger sondern auch viele Touristen dieses tolle Angebot annehmen.“