Bei drei Messen, die in den vergangenen Monaten abgesagt oder verschoben wurden, steht nun ein neues Datum für das Jahr 2021 fest. Die Internationale Luftfahrtmesse Aero verschiebt sich um eine Woche und findet vom 21. bis 24. April statt, heißt es in einer Mitteilung der Messe Friedrichshafen.

Tuning World findet vom 13. bis 16. Mai statt

Die Tuning World Bodensee findet im kommenden Jahr vom 13. bis 16. Mai statt. Auch die Oldtimermesse Motorworld Classics Bodensee hat einen neuen Termin. Sie wird vom 18. bis 20 Juni 2020 von der Messe Friedrichshafen organisiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Wie geplant, finden in diesem Jahr die Internationale Wassersport-Ausstellung Interboot vom 19. bis 27. September, die Fakuma vom 13. bis 17. Oktober und die Internationale Hubschraubermesse European Rotors vom 10. bis 12. November in Köln statt.