26 Corona-Fälle seien dem Gesundheitsamt im Laufe der vergangenen Woche gemeldet worden, teilt das Landratsamt mit: Zwölf Betroffene waren von einer Reise zurückgekehrt, einer hält sich als Erntehelfer im Landkreis auf, drei sind Kontaktpersonen von bereits bekannten Infektionsfällen. Bei zehn Fällen waren die Infektionszusammenhänge nicht nachvollziehbar, heißt es weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Teststation am Flughafen: 22 von bislang 1681 Tests positiv

In der Teststation am Flughafen Friedrichshafen seien bis einschließlich Sonntag insgesamt 1681 Menschen getestet worden, die mit 29 Flügen aus Tuzla, Skopje oder Mallorca angereist waren. 22 dieser Tests – davon keiner nach einem Mallorca-Flug – fielen bislang positiv aus, wobei die Testergebnisse zu zwei Flügen gestern noch nicht vorlagen.

Das könnte Sie auch interessieren

Unser bestes Angebot ist wieder da: die Digitale Zeitung + das neuste iPad für 0 €