Uhldingen-Mühlhofen Prügelei in der Aachstraße

Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen vier junge Männer, die am Montag gegen 4.40 Uhr an der Bushaltestelle Marktplatz in der Aachstraße zwei Männer im Alter von 18 und 29 Jahren tätlich angegriffen haben sollen.

 

Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden Geschädigten zusammen mit einem Begleiter aus einem Bus ausgestiegen und waren anschließend mit den vier unbekannten Männern aus bislang unbekannter Ursache in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung erhielten der 18-Jährige zwei Fußtritte gegen den Rücken und der 29-Jährige einen Schlag ins Gesicht, so der Bericht der Polizei. Als die beiden deutlich alkoholisierten Geschädigten sagten, dass sie die Polizei anrufen, seien die Täter über den Marktplatz in Richtung Linzgaustraße geflüchtet.

 

 

Ihre Meinung ist uns wichtig
Außergewöhnliche Geschenkideen für Ihre Liebsten
Neu aus diesem Ressort
Uhldingen-Mühlhofen
Uhldingen-Mühlhofen
Uhldingen-Mühlhofen
Uhldingen-Mühlhofen
Uhldingen-Mühlhoen
Uhldingen-Mühlhofen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren