Nachrichten aus Uhldingen-Mühlhofen

Der neue Vorstand der DLRG-Ortsgruppe: (von links) Andreas Scherer, Felix Rohrschneider, Manuel Riedlinger, Christine Specker, Catharina Koslowski, Felix Koslowski, Sandra Hochrein und Achim Kohles.

13.04.2018 | Uhldingen-Mühlhofen

Rettung für Rettungsschwimmer

Der Vorstand der DLRG-Ortsgruppe Uhldingen-Mühlhofen ist wieder komplett, die drohende Auflösung des Vereins ist daher vom Tisch. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung übernahm Christine Specker das Amt der Vorsitzenden. Allerdings war auch diese Versammlung nur gerade so beschlussfähig, da zur Sitzung bloß knapp über zehn Prozent der erwachsenen Mitglieder gekommen waren.

Symbolbild

13.03.2018 | Uhldingen-Mühlhofen

Bewährung für Schüsse im Wohngebiet

Bewährungsstrafen zwischen acht Monaten und zwei Jahren hat das Schöffengericht am Amtsgericht Konstanz über ein Ehepaar und dessen Nachbarn verhängt. Die drei schossen kurz vor Weihnachten 2016 mitten in einem Wohngebiet mit scharfer Munition aus dem Fenster eines Anwesens in Uhldingen-Mühlhofen.
Regiostars

Ihre Regiostars in Uhldingen-Mühlhofen