Nachrichten aus Uhldingen-Mühlhofen

Helmut Halbhuber (Dritter von links) erhielt die Heimatmedaille Baden-Württemberg von (von links) Regierungspräsidentin Nicolette Kressl (Vorsitzende Arbeitskreis Heimatpflege), Staatssekretärin Gisela Splett und Frank Mentrup (Oberbürgermeister Karlsruhe).

13.09.2017 | Uhldingen-Mühlhofen

Helmut Halbhuber erhält Heimatmedaille des Landes

Für seine Verdienste um die Heimat ist Helmut Halbhuber aus Oberuhldingen in Karlsruhe mit der Heimatmedaille Baden-Württemberg ausgezeichnet worden. Die Übergabe der Heimatmedaillen, die Finanzstaatssekretärin Gisela Splett für zehn Personen vornahm, bildete den Auftakt der Landesfesttage im Rahmen der Heimattage Baden-Württemberg, die in der vorigen Woche von der Stadt Karlsruhe ausgerichtet worden waren.

Regiostars

Ihre Regiostars in Uhldingen-Mühlhofen