Ravensburg Handfester Streit in Disko: Polizei ermittelt wegen Raubes

Die Polizei hat Ermittlungen wegen eines Raubdeliktes aufgenommen. Am Samstag gegen 4 Uhr seien zwei Männer im Alter von 29 und 33 Jahren in einer Ravensburger Diskothek von mehreren Tätern aus noch unklarer Ursache geschlagen und getreten worden. Außerdem sei einem der Opfer Bargeld gestohlen worden.

Der Raub und die Körperverletzungen sollen sich in einer Ravensburger Diskothek an der Schubertstraße ereignet haben. Nach bisherigen Erkenntnissen soll dem jüngeren Opfer Bargeld aus dessen Geldbeutel entwendet worden sein. Bei der Auseinandersetzung erlitten die Geschädigten leichte Verletzungen.

Polizeibeamte haben vor Ort einen 24-jährigen Mann festgestellt, der wohl zu der gesuchten Personengruppe gehört hat. Der mutmaßliche Täter hat sich bislang nicht zu dem Geschehen oder den anderen unbekannten Beteiligten, die flüchteten, geäußert. Hinweise an die Polizei in Ravensburg, Telefonnummer 07 51/8 03 33 33.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Adventskalender - weil Vorfreude die schönste Freude ist
Neu aus diesem Ressort
Ravensburg
Ravensburg
Ravensburg
Ravensburg
Ravensburg
Ravensburg
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren