Baindt Bei Starkregen überholt - Auto überschlägt sich in Oberschwaben

Ein 52 Jahre alter Mann hat sich im Landkreis Ravensburg bei einem Überholmanöver im Regen mehrfach mit seinem Auto überschlagen.

Der Mann habe vor dem Ende eines zweispurig ausgebauten Abschnitts auf der Bundesstraße 30 zwischen Baindt und Enzisreute offenbar noch ein Auto überholen wollen, teilte die Polizei in der Nacht zu Mittwoch mit.

Dabei kam er bei starkem Regen ins Schleudern - vermutlich durch zu hohes Tempo und mangelhafte Bereifung. Er touchierte das überholte Auto, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sein Wagen wurde völlig zerstört, der Mann leicht verletzt.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Die leckersten Gins vom Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Bad Waldsee
Wangen
Bad Waldsee
Ravensburg
Bad Waldsee
Aulendorf/Landkreis Ravensburg
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren