Horgenzell Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 288 bei Horgenzell

Am Montag kam es auf der L 288 bei Horgenzell zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Pkw ist mit einem Güllefassanhänger, der von einem Traktor gezogen wurde, zusammengestoßen.

Wie die Polizei mitteilt, kam es auf der L 288 bei Horgenzell am Montag um 16.57 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine 77-jährige Autofahrerin fuhr mit einem Fiat von Ravensburg kommend in Richtung Horgenzell. Am Ortsbeginn von Horgenzell kam der Fiat aus bislang nicht bekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite.

Ein entgegenkommender 37-jähriger Traktorfahrer konnte nicht mehr ausweichen. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem vom Traktor gezogenen Güllefassanhänger. Die 77-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum eingeliefert, wo sie in der Folge verstarb.

Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die L 288 in Höhe der Unfallstelle bis 19.00 Uhr gesperrt.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Zum Valentinstag ❤ Geschenke mit Herz ❤
Neu aus diesem Ressort
Horgenzell
Horgenzell
Horgenzell
Horgenzell
Horgenzell
Horgenzell
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren