Heiligenberg Verkehrsunfall: 24-Jähriger wird aus Fahrzeug geschleudert

Nicht angeschnallt war ein 24-jähriger Autofahrer, der am Sonntagabend auf der Straße zwischen Heiligenberg und Wintersulgen einen Unfall hatte, teilt die Polizei mit.

Kurz vor der Abzweigung nach Betenbrunn kam das Fahrzeug vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer weitläufigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Autofahrer wurde herausgeschleudert und blieb lebensgefährlich verletzt neben dem Fahrzeug liegen, berichtet die Polizei. Bei dem 24-Jährigen wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Zum Valentinstag ❤ Geschenke mit Herz ❤
Neu aus diesem Ressort
Heiligenberg
Heiligenberg
Heiligenberg
Heiligenberg
Heiligenberg
Heiligenberg
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren