Friedrichshafen Messe stellt Miss-Tuning-Kalender 2018 vor

Der 16. Miss-Tuning-Kalender ist fertig. Miss Tuning Vanessa Schmitt wurde dafür an verschiedenen Orten in Italien in Szene gesetzt.

Berge, Seen, Dörfer, das Meer und Venedig – hier sind laut Mitteilung der Messe Friedrichshafen die Fotos für den Miss-Tuning-Kalender 2018 entstanden. Und vor dieser Kulisse: Die amtierende Miss Tuning Vanessa Schmitt und insgesamt 15 aufgebaute und seltene Showcars. „Die Kalenderproduktion war der Hammer, wir hatten tolle Autos, traumhafte Locations und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen“, schwärmt die 21-jährige aus Bruchsal.

Limitierte Auflage von 1500 Stück

Das Sammlerstück der Tuning World Bodensee – die Messe öffnet ihre Pforten im kommenden Jahr vom 10. bis zum 13. Mai – ist ab sofort zum Preis von 25 Euro (inklusive Versand) erhältlich und kann auf der Webseite der Messe bestellt werden.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Außergewöhnliche Geschenkideen für Ihre Liebsten
Neu aus diesem Ressort
Friedrichshafen
Friedrichshafen
Friedrichshafen
Friedrichshafen
Friedrichshafen
Friedrichshafen-Ittenhausen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren