St. Georgen Bilder: Bergstadtgeschichten - Sonntag

Laden...

Bereits am Sonntagmorgen wurden die Besucher der Bergstadtgeschichten mit einem tollen Wetter begrüßt und so hatte das gutgelaunte Publikum viel Spaß bei der Vorstellung. Besonders beeindruckt zeigte sich das Publikum von der 16-jährigen Gitarristin und Sängerin Jenny Bright. Der DLRG übernahm die Bewirtung mit viel Freude und Engagement und hatte einen Sektempfang für die Gäste in den Pausen vorbereitet. Hier gibt's alle Bilder vom Sonntag.

Artikel zur Galerie
Mehr zum Thema
Bergstadtgeschichten St. Georgen: Interessante Menschen, ihre spannenden Geschichten, Bilder aus außergewöhnlichen Pespektiven: Der SÜDKURIER präsentiert die große Multimedia-Reportage "Bergstadtgeschichten" von Rainer Jörger in St. Georgen. Alle Artikel, Bilder und Videos zum Thema finden Sie hier im SÜDKURIER-Themenpaket.
Weitere Galerien
Stadthalle St. Georgen Eine-Welt-Abend in St. Georgen
St. Georgen Sattelschlepper rutscht in Straßengraben
St. Georgen Vereinsabend Turnverein
St. Georgen Seniorennachmittag in St. Georgen
Tennenbronn/St.Georgen Reformationstagswanderung von Tennenbronn nach St. Georgen (2)
Tennenbronn/St.Georgen Reformationstagswanderung von Tennenbronn nach St. Georgen (1)
Top-Galerien
Furtwangen Hochschulball Furtwangen (2)
Schonach Ü30 Party im Haus des Gastes Schonach
Villingen-Schwenningen Galaabend 20 Jahre Nachsorgeklinik Tannheim
Stühlingen Theater MV Wangen 'Kaviar trifft Currywurst'
Birndorf Jahreskonzert in Birndorf
Furtwangen Hochschulball Furtwangen (1)