St. Georgen Bilder: Bergstadtgeschichten - Samstag (2)

Laden...

Das Publikum war begeistert von den diesjährigen Bergstadtgeschichten. Es wurde ein buntes Programm angeboten, das für Jung und Alt gleichermaßen interessant war. Hier gibt's alle Bilder vom Samstag - Teil 2.

Artikel zur Galerie
Mehr zum Thema
Bergstadtgeschichten St. Georgen: Interessante Menschen, ihre spannenden Geschichten, Bilder aus außergewöhnlichen Pespektiven: Der SÜDKURIER präsentiert die große Multimedia-Reportage "Bergstadtgeschichten" von Rainer Jörger in St. Georgen. Alle Artikel, Bilder und Videos zum Thema finden Sie hier im SÜDKURIER-Themenpaket.
Weitere Galerien
Wintereinbruch im Hochschwarzwald (Baden-Württemberg) - In der Feldbergregion ist der Winter mit kräftigen Schneeschauern zurückgekehrt. Wie hier in Feldberg-Bärental kommt es nach massiven Schneefällen am Samstagvormittag zu erheblichen Verkehrsproblemen. Räumfahrzeuge sind im Einsatz, doch die steckengebliebenen Autofahrer verhindern die Räumarbeiten. Busse mussten Schneeketten montieren, querstehende LKW´s mit glatten Reifen taten ihr übriges.
Wintereinbruch im Hochschwarzwald
Donaueschingen Kreisfasnachtsball der Landjugenden in Wolterdingen
St. Georgen Neujahrsempfang in St. Georgen
St. Georgen Neujahrsempfang in der Stadthalle St. Georgen
Furtwangen / Vöhrenbach Hochwasser Furtwangen, Neukirch, Hexenlochmühle, Vöhrenbach
Schwarzwald-Baar Pegelstände am Freitagmorgen im Schwarzwald-Baar-Kreis
Top-Galerien
Tengen 125 Jahre Kamelia Tengen: Party am Freitag
Singen Neujahrsempfang (1)
Singen Neujahrsempfang (2)
Waldshut-Tiengen Brand eines Ökonomiegebäudes in Aichen
Villingen Katzenball in Villingen am Freitag (1)
Villingen Katzenball in Villingen am Freitag (8)