Meckesheim Spaziergänger finden erschossene Wildschweine

Spaziergänger haben auf Feldern bei Meckesheim (Rhein-Neckar-Kreis) zwei erschossene Wildschweine gefunden. «Die Tiere wurden mit einem Durchschuss getötet. Deshalb gehen wir von einem starken Gewehr als Tatwaffe aus», sagte ein Polizeisprecher in Mannheim am Montag.

 Den Angaben zufolge wird derzeit wegen mehrerer Verstöße gegen das Jagdrecht ermittelt. Da die Anwohner keine Schüsse gehört hätten, stelle sich auch die Frage, ob möglicherweise ein Schalldämpfer benutzt worden sei, sagte der Sprecher weiter. Verdächtige gebe es bisher nicht.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Die leckersten Gins vom Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Stuttgart
Berlin
Leinfelden-Echterdingen
Stuttgart
Sandhausen
Stuttgart
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren