Singen Das neue Werk von Peter Lenk: Obama kommt nach Singen

Am Sonntag wird das neue Werk von Peter Lenk in Singen enthüllt. US-Lauschaktion und Internet sind Thema der Arbeit. Wir zeigen einige Eindrücke. Die Aufnahmen entstanden im Atelier, inzwischen wurde die Skulptur in der Innenstadt von Singen aufgebaut.
Dieter Schwarz, Lidl-Chef
Dieter Schwarz, Lidl-Chef | Bild: SK

Barack Obama plus Cloud – Seitenansicht
Barack Obama plus Cloud – Seitenansicht | Bild: SK

Jeff Bezos, Chef und Gründer von Amazon
Jeff Bezos, Chef und Gründer von Amazon | Bild: SK

Gesamte Gruppe "Paradiesschlange": Die dicken Kabel stehen für das Internet und seine Möglichkeiten. In der Mitte Barack Obama und die abgehörten Politiker, links Amazon-Chef Jeff Bezos, rechts der Chef eines großen deutschen Discounters.
Gesamte Gruppe "Paradiesschlange": Die dicken Kabel stehen für das Internet und seine Möglichkeiten. In der Mitte Barack Obama und die abgehörten Politiker, links Amazon-Chef Jeff Bezos, rechts der Chef eines großen deutschen Discounters. | Bild: SK

Ihre Meinung ist uns wichtig
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Zwiefalten
Stuttgart
Stuttgart
Region
Binzen
Murr
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren