Pfullendorf | Alle Artikel und Hintergründe

Keep it Real Jam - Festival in Pfullendorf

Keep it Real Jam in Pfullendorf: Der Seepark in Pfullendorf wird zum Festivalgelände. Informationen und Bilder finden Sie hier.
Festivalausrichter Fabian Frey (links) und Fabian Fitz aus Meersburg bringen ein Stück Jamaika an den Bodensee.

04.08.2015 | Überlingen/Pfullendorf

„Keep It Real Jam“: Das sind die Macher des Reggae-Festivals

Junge Leute aus der Region Überlingen und Meersburg organisieren das Reggae-Festival „Keep It Real Jam“ im Pfullendorfer Seepark. 2000 Fans werden am 8. und 9. August erwartet. Dabei hat alles als Abi-Fete angefangen.
Beim Reggaefestival im Seepark am 8. und 9. August sind auch „Black Chiney“ mit dabei.

05.05.2014 | Pfullendorf

"Keep it real Jam": Pfullendorfer Seepark wird wieder zum Mekka für Reggaefans

Ein Reggaefestival geht in die dritte Runde: Am 8. und 9. August findet dort das Festival "Keep it real Jam" statt. Neben einigen Neuheiten erwartet die Besucher dort auch ein Line Up mit einigen Stars. Auch einer der bekanntesten Reggae-Künstler überhaupt wird im Seepark zu Gast sein.
Assassin ist einer der Headliner des Festivals.

09.05.2012 | Pfullendorf

Reggae-Stars im Seepark

Als „Botschafter des Musikgenres Reggae und Vermittler der jamaikanischen Musikkultur“ versteht sich das Reggae- und Dancehallfestival, das am 8. und 9. Juni erstmals im Seepark stattfindet. Unter dem Label „Keep it Real-Jam“ feierte das Festival vor sechs Jahren in Königseggwald seine eintägige Premiere und steigerte jährlich die Besucherzahlen.