Alle Artikel und Hintergründe

HSG Konstanz: Handballer vom See in der 2. Bundesliga

Die Handballer der HSG Konstanz spielen in der zweiten Bundesliga. Spielberichte, Analysen und Geschichten über die Mannschaft finden Sie in unserem Themenpaket.
Nach halbjähriger Verletzungspause direkt wieder mittendrin: Michael Oehler (Mitte) in seinem Element, stabilisierte die Konstanzer Deckung sichtbar.

23.01.2018 | Handball

Noch Sand im Getriebe bei der HSG Konstanz

In einem typischen ersten Testspiel nach vielen intensiven Einheiten im athletischen Bereich offenbarte die HSG Konstanz noch deutliche Defizite im Abschluss und hatte noch viel Sand im Getriebe. Überbewerten wollte das Cheftrainer Daniel Eblen allerdings nicht, nach bislang wenig Arbeit mit dem Ball sei dies zu erwarten gewesen, stellte er nach dem 26:26 (14:13)-Remis gegen den Schweizer Nationalliga-A-Klub Fortitudo Gossau klar
Sebastian Bösing.

21.01.2018 | Handball

HSG Konstanz: Zwei Abgänge und zwei Testspiele

Die Kreisläufer Chris Berchtenbreiter und Sebastian Bösing möchten sich nach der Saison mit dem Klassenerhalt von der HSG Konstanz verabschieden. Am Montag empfängt der deutsche Zweitligist den Schweizer Erstligisten Fortitudo Gossau, am Mittwoch spielen die Konstanzer beim TV Endingen in der Schweiz.
Julius Heil hat die HSG Konstanz verlassen und spielt nun für Eintracht Hildesheim.

12.01.2018 | Handball

Julius Heil wechselt nach Hildesheim

Der Vertrag des im Sommer aus Rostock zur HSG Konstanz gewechselten Rückraumspielers Julius Heil wurde auf Wunsch des Spielers zum 31. Dezember 2017 aufgelöst. Der 21-Jährige hat nun einen Vertrag bis 30. Juni 2019 bei Zweitliga-Konkurrent Eintracht Hildesheim unterzeichnet

12.12.2017 | Handball

Helfen mit der HSG Konstanz

Noch bis zum 17. Dezember kann auf der Online-Auktionsplattform Ebay in rund 80 Auktionen um einmalige Handball-Erlebnisse geboten werden. Auch die HSG Konstanz hat sich für die Aktion „Handball hilft!“ etwas Besonderes einfallen lassen.
Seite : 1 2 3 4 .... 13 14 15 (15 Seiten)