Portugal Bilder: Fünf Gründe, warum wir Ronaldo nicht mögen

Laden...
Weitere Galerien
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagmittag auf der B315 bei Bonndorf. Ein Cabrio-Fahrer übersah beim einbiegen auf die B315 einen in Wagen der in Fahrtrichtung Bonndorf unterwegs war. Es kam zur Seitlichen Kollision. Die Feuerwehr Bonndorf befreiter den Mann aus seinem Cabrio doch dieser verstarb noch an der Unfallstelle. Der andere Fahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt das er mit einem Rettungshubschrauber abgeflogen werden musste. Ein Trümmerfeld war über die Gesamte Fahrbahn verteilt. Die Feuerwehr Bonndorf sicherte auslaufende Betriebsstoffe und stellte den Brandschutz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilder:

Zerstörte Fahrzeuge auf der Fahrbahn

Rettungshubschrauber fliegt ab

Feuerwehr an der Einsatzstelle

Diverse weitere Einstellungen

O-Ton – Olaf Thor – Feuerwehr Bonndorf – schildert den Einsatz der Feuerwehr
Bonndorf Tödlicher Cabrio-Unfall bei Bonndorf
Stetten am kalten Mark Kirbeübung der Freiwilligen Feuerwehr Stetten am kalten Markt
VS-Villingen Fehlalarm St. Ursula Schulen
Mainau Tagung der Deutschen Gartenbau-Gesellschaft 1822 e.V.
Furtwangen Ballonfahrt der Gewinner Bürgerstiftung-Tombola 2016
Bräunlingen Kilbigmontag in Bräunlingen
Top-Galerien
Hilzingen Hilzinger Kirchweihsonntag
Bräunlingen Kilbigmontag in Bräunlingen
Pfullendorf Verkaufsoffener Sonntag
Bräunlingen Kilbigsonntag
Stockach Stockacher Apfeltag
Bräunlingen Brand eines Verkaufstandes der Bräunlinger Kilbig Sonntagnacht