In Konstanz war beim Verkaufsoffenen Sonntag einiges los. Die Stadt hatte mit der Internationalen Bodensee-Woche, dem Genussmarkt am Hafen und dem Flohmarkt auf dem Stephansplatz viel zu bieten. Hier geht es zu den besten Bildern.

Außerdem war SÜDKURIER-Autor Nikolaj Schutzbach vor Ort und hat mit den Veranstaltern über das gelungene Erlebniswochenende gesprochen.

In Radolfzell feierten mehrere hundert Besucher beim ersten Open See am Konzertsegel.

Das könnte Sie auch interessieren

Endlich wieder Dixieschiff: Nach zweijähriger Corona-Pause genossen rund 400 Gäste die Party auf dem Bodensee. So war der Abend an Bord der MS Schwaben.

In Villingen-Schwenningen haben viele sehnlichst die Südwest Messe erwartet. Nach langer Pandemie-Pause kamen über 7000 Besucher zum Messe-Auftakt am Samstag.

Das könnte Sie auch interessieren
Rückmeldung an den Autor geben