Manuel Fleig

Manuel Fleig

Freier Mitarbeiter
Manuel Fleig hat ein Studium in Steuer- und Wirtschaftsrecht absolviert. Nach seinem Abschluss war er zunächst beim Finanzamt tätig, ehe er sich als Vorsorge- und Finanzberater selbstständig machte. Als begeisterter Fußballfan schreibt er nun auch für den Regionalsport des SÜDKURIER.

Anmerkungen? Hinweise?
Gerne können Sie Manuel Fleig schreiben. Bitte geben Sie Ihren Namen und ggf. den Link zum Artikel an.

Neueste Artikel des Autors
SV Aasen - FC Pfaffenweiler Aasen dreht Partie gegen Pfaffenweiler
Dank einer starken zweiten Hälfte dreht der SV Aasen einen 0:2-Rückstand. Den Gästen hatte die erste Halbzeit gehört.
Der SV Aasen (Frederik Edbauer, links) hat sich im Rennen um die drei letzten Punkte 2022 mit 3:2 gegen den FC Pfaffenweiler (Adria ...
FC Bräunlingen - TuS Bonndorf Bräunlingen feiert verdienten 3:1-Heimerfolg nach Rückstand zur Pause
Trotz eines Halbzeitrückstandes gewinnt der FC Bräunlingen verdient vor heimischer Kulisse gegen den TuS Bonndorf. Die Entscheidung fällt erst in der Nachspielzeit.
Bild : Bräunlingen feiert verdienten 3:1-Heimerfolg nach Rückstand zur Pause
SV Hölzlebruck - DJK Villingen Knapper 4:3-Auswärtserfolg für DJK Villingen nach starker Aufholjagd des SV Hölzlebruck
Trotz zwischenzeitlicher Drei-Tore-Führung zittert sich die DJK zum Sieg. Der SV Hölzlebruck trifft in der 91. Minute zum zwischenzeitlichen 3:3, jedoch gelingt der DJK in der 94. Minute doch noch der Siegtreffer.
Bild : Knapper 4:3-Auswärtserfolg für DJK Villingen nach starker Aufholjagd des SV Hölzlebruck
FC Löffingen - FC Hochemmingen Deutliche Heimniederlage für Löffingen
Gegen Hochemmingen muss sich Löffingen, das die Anfangsphase der Partie ausgeglichen gestalten konnte, klar mit 0:4 geschlagen geben.
Bild : Deutliche Heimniederlage für Löffingen
SG Riedösch./Hond. - FC Furtwangen Klarer 4:0-Heimerfolg für SG Riedöschingen über FC Furtwangen
Nach ansprechender Leistung feiert die SG Riedöschingen/Hondingen einen verdienten Sieg mit vier Toren vor heimischer Kulisse.
Bild : Klarer 4:0-Heimerfolg für SG Riedöschingen über FC Furtwangen
FC Löffingen - SG Riedböhringen/Fützen FC Löffingen gelingt spektakuläre Aufholjagd zum 5:4
Trotz zwischenzeitlichem 1:4-Rückstand feiert Löffingen einen Last-Minute-Sieg gegen die SG Riedböhringen/Fützen.
Bild : FC Löffingen gelingt spektakuläre Aufholjagd zum 5:4
DJK Villingen - FC Schonach Die DJK Villingen feiert verdienten Heimerfolg gegen den FC Schonach
Trotz zwischenzeitlicher Unterzahl geht die DJK als Sieger vom Feld, denn auch Schonach kassiert noch im Laufe des Spiels eine Rote Karte. Im Zehn gegen Zehn waren die Villinger jedoch die spielbestimmende Mannschaft.
Bild : Die DJK Villingen feiert verdienten Heimerfolg gegen den FC Schonach
FC Pfaffenweiler - TuS Bonndorf Pfaffenweiler feiert 2:0-Heimerfolg über Bonndorf – mit Videos!
Die Heimelf gab von Anfang an den Ton an und dank einer starken ersten Hälfte gewinnt Pfaffenweiler verdient mit 2:0.
Der FC Pfaffenweiler (Lars Rohrer, am Ball, Christoph Wasser, links) setzte sich gegen den TuS Bonndorf (Jannik Thurau und Abel Kujovic) ...
FV Möhringen - SV Hölzlebruck Möhringen entscheidet enge Begegnung spät für sich
Ein Freistoß-Tor sorgt für die späte Entscheidung in einem ausgeglichenen Duell beim SV Hölzlebruck.
Bild : Möhringen entscheidet enge Begegnung spät für sich
SG Riedösch./Hond. - SG Eintracht Neuk-Güt. Kantersieg der SG Riedöschingen/Hondingen vor heimischer Kulisse
Die SG Eintracht Neukirch-Gütenbach erwischte zwar den besseren Start, doch Riedöschingen besiegte ihre Gäste am Ende ein wenig zu deutlich mit 6:1.
Bild : Kantersieg der SG Riedöschingen/Hondingen vor heimischer Kulisse
FC Hochemmingen - FC Schonach Neun-Tore-Spektakel in Hochemmingen
Bereits nach acht Minuten lagen die Gastgeber mit zwei Toren gegen den FC Schonach in Führung. Der FC Hochemmingen entscheidet ein torreiches Spiel mit 6:3 deutlich und verdient für sich.
Bild : 9-Tore-Spektakel beim FC Hochemmingen
SV Hölzlebruck - SG Marbach/Rietheim Marbach feiert 2:0-Auswärtserfolg bei Hölzlebruck
Bereits in der ersten Hälfte stellt die SG Marbach/Rietheim die Weichen auf Sieg und holt gegen den SV Hölzlebruck den dritten Saisonsieg im vierten Spiel.
Bild : Marbach feiert 2:0-Auswärtserfolg bei Hölzlebruck
FC Löffingen - FV Tennenbronn Tennenbronn feiert verdienten Auswärtssieg bei Löffingen
Dank einer starken zweiten Hälfte setzt sich Tennenbronn beim FC Löffingen mit 3:0 durch. Gastgeber gelingt nicht einmal der Ehrentreffer.
Bild : Tennenbronn feiert verdienten Auswärtssieg bei Löffingen
FC Pfaffenweiler - TuS Bonndorf Leistungsgerechtes Remis in Pfaffenweiler
Zum Saisonabschluss trennen sich Pfaffenweiler und Bonndorf mit einem gerechten Unentschieden. Beide Teams treffen jeweils einmal.
Bild : Leistungsgerechtes Remis in Pfaffenweiler