Sportredakteur

Hermann Hummler

Sport Redakteur
Hermann Hummler Hermann Hummler erhielt seine Ausbildung zum Journalisten beim SÜDKURIER. Als Sportredakteur hat er ab 1990 den Regionalsport See West aufgebaut, ab 1994 arbeitete er  als Sportredakteur für den neuen Regionalsport See Ost in Friedrichshafen. Seit Mai 2018 ist „heh“ in Rente, er ist aber sowohl in der Regionalsportredaktion in Konstanz noch am Ball, wie auch beim Volleyball, wenn es um den VfB Friedrichshafen und den TSV Mimmenhausen geht.

Anmerkungen? Hinweise?
Gerne können Sie Hermann Hummler schreiben. Bitte geben Sie Ihren Namen und ggf. den Link zum Artikel an.

Neueste Artikel des Autors
Türk. SV Singen - SV Bermatingen Der Türk. SV Singen ist Meister und steigt in Landesliga auf. Mit Videos!
Mannschaft von Trainer Fabian Wilhelmsen gewinnt 5:0. Marcel Simsek schießt sein 51. Tor. Bermatingen hat lange dagegen gehalten.
FV Walbertsweiler-Rengetsweiler - TSV Konstanz Die Niederlage frustriert Walbertsweiler-Rengetsweiler
Dem Gastgeber gelang aus einer Flut von Torchancen kein Treffer. Der Türk. SV Konstanz dagegen machte aus seinen wenigen Möglichkeiten drei Tore.
Daniel Schwager, Trainer des FV Walbertsweiler-Rengetsweiler, freut sich über den Klassenerhalt. Das 0:3 gegen den Türk. SV Konstanz ...
Fußball Der finale Kick-Tipp in der Bezirksliga mit Adel Grimm
Der Trainer des SC Konstanz-Wollmatingen, der in Öhningen gewinnen muss, um die Titel- und Relegationschance zu wahren, tippt die Partien des letzten Spieltages.
Adel Grimm.
Fussball Am letzten Spieltag kommt es in der Bezirksliga zu einem Dreikampf um die Meisterschaft
Der TSV Singen hat es selbst in der Hand und kann mit einem Sieg gegen Bermatingen Meister werden. Verfolger Öhningen-Gaienhofen hofft auf einen Patzer und duelliert sich mit Konstanz-Wollmatingen auch um Platz zwei.
Der TSV Singen (links Faysel Kayantas), hier in der Partie gegen den SV Mühlhausen (Adrian Neziri) kann mit einem Sieg am Wochenende die ...
SC Markdorf - Spfrde Owingen-Billafingen Owingen-Billafingen erkämpft sich ein 2:1 in Markdorf
Gastgeber fanden keine Linie in ihrem Spiel. Nach der Pause trafen die Sportfreunde zweimal und haben jetzt wieder die Chance, den Klassenerhalt perfekt zu machen.
Daniel Schmid, Trainer des SC Markdorf, war wenig zufrieden nach der 1:2-Niederlage gegen Owingen-Billafingen.
Fußball SC Konstanz-Wollmatingen will seine Chance wahren
Die Fußball-Bezirksliga geht auf die Zielgerade. Am vorletzten Spieltag finden allerdings nur fünf Partien statt. Das Topspiel wird in Konstanz ausgetragen, wo der SC den SV Mühlhausen empfängt.
Der SC Konstanz-Wollmatingen (Jacopo Julius Corda) tritt am vorletzten Bezirksliga-Spieltag gegen den SV Mühlhausen an.
SC Markdorf - Spfrde Owingen-Billafingen Der Kicktipp zum 29. Spieltag mit Daniel Schmid vom SC Markdorf
Der Trainer des SC Markdorf ist zuversichtlich, dass seine Mannschaft am vorletzten Spieltag der Saison Owingen-Billafingen besiegt.
Daniel Schmid.
Fussball Zwischen Abstiegskampf und Topspiel – das ist der 28. Spieltag in der Bezirksliga
In der Bezirksliga kämpfen die beiden Abstiegskandidaten Owingen-Billafingen und der SV Bermatingen um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Tabellenführer Öhningen-Gaienhofen empfängt den SV Mühlhausen. Ein Überblick.
Die Spfrde Owingen-Billafingen(rechts Alexander Bucher, hier im Zweikampf mit Ardian Neziri vom SV Mühlhausen), wollen gegen den SV ...
Fußball Der Kicktipp mit Antonio Fiore Tapia
Der Trainer des FC Öhningen-Gaienhofen blickt auf den drittletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee.
Antonio Fiore Tapia, Trainer des FC Öhningen-Gaienhofen.
Fußball Spannende Duelle im Abstiegskampf am 27. Spieltag der Bezirksliga Bodensee
Der FC Steißlingen empfängt den SV Deggenhausertal, die Sportfreunde Owingen-Bilafingen gastieren bei Anadolu Radolfzell. Aber auch im Kampf um den Aufstieg verspricht der 27. Spieltag der Bezirksliga Spannung.
Das Hinspiel gewann der FC Steißlingen (rechts Paul Baumann) mit 4:0 gegen den SV Deggenhausertal (Benedikt Caspari).
Fußball Der Kick-Tipp zum 27. Spieltag der Fußball-Bezirksliga mit Seo Smajlovic vom FC Hilzingen
Nach den zurückliegenden guten Ergebnissen gehen Trainer Seo Smajlovic und der FC Hilzingen mit breiter Brust ins Duell beim Tabellenzweiten FC Öhningen-Gaienhofen. Der Hilzinger Coach will einen Punkt holen.
Seo Smajlovic, Trainer des FC Hilzingen.
SC Markdorf - FC Anadolu Radolfzell Wichtiger 3:2-Erfolg für SC Markdorf
Gastgeber setzten sich nach umkämpftem Verlauf im Schlussspurt doch noch gegen Anadolu Radolfzell durch und haben jetzt 15 Punkte Abstand auf die Abstiegszone.
Cuma Püsküllü traf zweimal in Markdorf, dennoch verlor der FC Anadolu Radolfzell mit 2:4 unterm Gehrenberg.
FC Hilzingen - SV Mühlhausen Gerechte Punkteteilung in Hilzingen
Mühlhausen geht zwar früh in Führung, der Gastgeber sorgte unbeeindruckt für den Ausgleich. Keine Mannschaft trägt den Sieg davon, weil selbst beste Chancen nicht genutzt werden konnten.
In seinem letzten Spiel für den FC Hilzingen hat der scheidende Trainer Seo Smajlovic ein 0:4 gegen den SC Konstanz-Wollmatingen zu ...
Fußball Der Bezirksliga-Kick-Tipp mit Marc Schmucker
Der Trainer des SV Bermatingen hat gerade seinen Vertrag verlängert, unabhängig von der Spielklasse in der neuen Saison. Für uns tippt er den 26. Spieltag der Fußball-Bezirksliga.
Marc Schmucker, Trainer des SV Bermatingen.
SC Pfullendorf Adnan Sijaric nicht mehr Trainer beim SC Pfullendorf
Coach und Fußball-Verbandsligist trennen sich „einvernehmlich“. Familiäre Situation und die Niederlagen zuletzt hätten den Ausschlag gegeben, so der Pressetext des Tabellenachten.
Trainer Adnan Sijaric (links) ist nicht mehr Trainer des SC Pfullendorf. Für ihn übernimmt Co-Trainer Hakan Karaosman.
Fussball Der SC Konstanz-Wollmatingen empfängt im Topspiel den TSV Singen – der 25. Spieltag im Überblick
Tabellenführer Konstanz-Wollmatingen trifft auf den Zweitplatzierten TSV Singen, in Radolfzell kommt es zum Kellerduell zwischen Anadolu und dem SV Bermatingen – die Partien des Wochenendes auf einen Blick.
Im Hinspiel konnte sich der TSV Singen (rechts Boris Mpon) gegen den SC Konstanz-Wollmatingen durch einen Treffer in der Nachspielzeit ...