Alle Artikel von Walther Rosenberger
Rosenberger
Walther Rosenberger | Leiter Wirtschaftsredaktion
ist am Bodensee geboren, arbeitete nach dem Studium in Heidelberg und Paris aber 11 Jahre in Stuttgart für die Stuttgarter Nachrichten/ Stuttgarter Zeitung. Als Wirtschaftsredakteur hat er dort das journalistische Handwerkszeug gelernt. Seit Herbst 2016 leitet der Bergfreund und Draußen-Mensch das Wirtschaftsressort des SÜDKURIER. Spannende Geschichten aus der Region zu schreiben, die kein anderer hat, ist das Ziel seiner Berichterstattung.
Kontakt zum Autor
E-Mail Twitter

25.04.2018 | Pfullendorf

Alno-Pleite: Tausende Kleinanleger können gegen Ex-Vorstände klagen - Es geht um Millionen

Millionen Euro haben Kleinanleger in den vergangenen Jahren in gewinnversprechende Mittelstandsanleihen des Küchenbauers Alno investiert. Nach der Pleite des Unternehmens ist das Geld nun zum allergrößten Teil futsch. Wirklich? Eine neue Wendung in dem Insolvenzkrimi erhöht nun zumindest die Chancen für die Betroffenen, einen Teil ihres Geldes wieder zurückzubekommen.
Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)