Werner Feißt

Werner Feisst

Redakteur Regionalsport Schwarzwald
Werner Feisst hat beim SÜDKURIER seine journalistische Ausbildung absolviert. Von seiner Studienzeit in Freiburg bringt er außerdem ein abgeschlossenes Lehramts-Studium in den Fächern Sport und Deutsch mit. Letztlich entschied er sich aber für den Beruf des Sportjournalisten und arbeitet seit 1987 in der Schwarzwald-Sportredaktion des SÜDKURIER.

Anmerkungen? Hinweise?
Gerne können Sie Werner Feisst schreiben. Bitte geben Sie Ihren Namen und ggf. den Link zum Artikel an.

Neueste Artikel des Autors
Regionalsport Schwarzwald Hoppes Top Fünf gegen Ingolstadt
Schwenninger Eishockey-Experte beurteilt 5:1-Sieg der Wild Wings und präsentiert seine Schwenninger Top Fünf.
Nach den Heimspielen der Wild Wings analysiert Eishockey-Experte Matthias Hoppe die Auftritte der Schwenninger Profis und präsentiert seine Top Fünf. Bild: Klein
Eishockey Die Schwenninger Wild Wings haben gleich dreifach Grund zum Feiern!
Was für ein toller Freitag: Die Schwenninger Eishockeyspieler bezwingen Ingolstadt souverän mit 5:1. Damit klettern die Wild Wings in der Tabelle auf Rang zwölf. Und schon vor dem Spiel hatte Torhüter Dustin Strahlmeier seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
Dustin Strahlmeier war beim 5:1-Sieg gegen Ingolstadt einmal mehr ein sicherer Rückhalt für die Schwenninger Wild Wings. Vor dem Spiel war schon klar, dass der Torhüter in Schwenningen bleibt.
Regionalsport Schwarzwald Hoppes Top Fünf gegen Düsseldorf
Schwenninger Eishockey-Experte bewertet 0:1-Niederlage der Wild Wings gegen die DEG und präsentiert seine Top Fünf.
Nach den Heimspielen der Wild Wings analysiert Eishockey-Experte Matthias Hoppe die Auftritte der Schwenninger Profis und präsentiert seine Top Fünf. Bild: Klein
Regionalsport Schwarzwald Wild Wings: Trainer packt Spieler bei der Ehre
  • Schwenningen erwartet am Mittwoch Düsseldorfer EG in der Helios-Arena
  • DEL-Schlusslicht vom Neckarursprung hofft auf guten Start ins neue Jahr
Neue Chance: Nach der vom Trainer verordneten Denkpause erhält Schwenningens Stürmer Rihards Bukarts (links) gegen Düsseldorf die Gelegenheit, sein wahres Können zu zeigen. Bild: Roger Müller
Regionalsport Schwarzwald Hoppes Top Fünf gegen die Kölner Haie
Der Schwenninger Eishockey-Experte bewertet die 1:4-Niederlage der Wild Wild Wings und präsentiert seine Top Fünf:
Nach den Heimspielen der Wild Wings analysiert Eishockey-Experte Matthias Hoppe die Auftritte der Schwenninger Profis und präsentiert seine Top Fünf. Bild: Klein