Alle Artikel von Susanne Gehrmann-Röhm
Susanne Gehrmann-Röhm
Kontakt zum Autor
Bei der Museumsnacht Hegau-Schaffhausen ist in Singen viel geboten. OB Bernd Häusler (rechts) stellte das Programm zusammen mit den Machern vor. Bild: Susanne Gehrmann-Röhm

07.09.2017 | Singen

Das Programm für die Museumsnacht steht jetzt fest

Die Museumsnacht findet in diesem Jahr am Samstag, 16. September, statt. Das Programm ist wie gewohnt breit: Ein Schwerpunkt bilden Martin Luther und seine Thesen, die in der der Lutherkirche gezeigt werden. Kunst-Ausstellungen und Oldtimer werden im Stadtgebiet zu sehen sein, es gibt eine Menschenkette und man kann Lesungen besuchen
Harry Falk hat seit Jahrzehnten für die SPD bei der Plakatierung vor Wahlen federführend geholfen. Im Gespäch mit SÜDKURIER-Mitarbeiterin Susanne Gehrmann-Röhm erzählt er über die Zeit. Bild: Sabine Tesche

20.08.2017 | Singen

Immer für die Genossen im Einsatz

Sagen Sie mal: Der SPD-Haudegen Harry Falk (88) hat über Jahrzehnte für seine Partei vor Wahlen plakatiert. Bei dieser Bundestagswahl ist er zum ersten Mal nicht mehr aktiv dabei. Der SÜDKURIER wollte wissen, was er dabei alles erlebt hat
Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)